go to content

Menu

Spermientest anonym

Eigentlich braucht man keinen anonymen Spermientest zu machen. Eine Spermaprobe beim Urologen abgeben und der macht die Untersuchung. Oft werden die kosten dann auch noch von der Krankenkasse übernommen.

Wer den gang zum Urologen scheut kann auch einen anonymen Spermatest machen. Dazu gibt es spezielle Schnelltests, mit denen man prüfen kann, ob genug bewegliche Spermien vorhanden sind. Aber Achtung. Der test sagt nichts über die Qualität der Spermien aus. Falls es trotzdem zu keiner positiven Schwangerschaft kommt bleibt nur der Weg zum Urologen.

Keine Angst – eine Spermaprobe zur Analyse abzugeben ist ganz einfach. Der mann ejakuliert zu hause in einen speziellen keimarmen Urinbecher und den stellt man dem Urologen einfach auf den Tisch. Am nächsten Tag kann man telefonisch das Ergebnis erfragen.

Spermientest anonym muss also nicht unbedingt sein.

Einen anonymen Spermientest können Sie hier beziehen: klick